Biete divere pc dinge an

2013. augusztus 25., vasárnap

Biete divere pc dinge an Preis: 150 EUR VB:
HiVerkaufe rest pc sachen komplett oder einzeln.Ram:1x4 gb ddr3 1600mhz von crucial - 30 euro2x1 gb ddr2 667mhz von GeiL - 18 euro2x1 gb ddr2 800mhz von kingston - 18 euro2x1 gb ddr2 800mhz von aeneon - 18 euro1x2 gb ddr2 so.dimm 800mhz von nanya- 18 euroMobo:Asrock 960gm-gs3 fxOhne standart lüfter halter- 30 euroGpu:8800gts 512mb von Club3DHd 4650 512mb von xfxBeide mit unbekannten pixel fehlern- Je 10 euroLaufwerk:Dvd brenner ide in schwarz - 10 euroLüfter:80mm mit 3pin schwarz von coolermaster120mm mit 4pin schwarz von scythe120mm mit molex led ?(blau) von zonsuJe 4 euroKaltlicht:300mm mit molex und schalter led blau- 5 euroTastatur:Razer lycosa gimmietasten blau beleuchtetUnten links sind 2 tasten abgenutzt- 30 euroKabel:3x Sata kabel in rot 3pin auf molex 9volt - zusammen 10 euroDvi auf vga adapter /Abholung in kreyenbrückPreise sind verhandelbar!!!Wer viel kauft bekommt set preise!!!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Biete divere pc dinge an: Das könnte Kühler für pc Ich wollte mal Rechner zusammen bauen da ich aber keine zeit dafür habe werde ich es alles einzeln 15 EUR VB Oldenburg pc sachen zum verkaufen also habe Sachen zum verkaufen von 1€ bis 25€ also wenn was bracht einfach anschreiben sage denn 1 EUR Oldenburg netzteil für pc Ich wollte mal Rechner zusammen bauen da ich aber keine zeit dafür habe werde ich es alles einzeln 20 EUR VB Oldenburg PC Erhöhung mit Stauraum aus Kunstofff Es handelt sich hier um eine PC Erhöhung mit Stauraum unten drunter, ideal für den 6 EUR Oldenburg diverse Harry Potter PC Spiele Harry Potter und der Stein der Weisen die Kammer des Schrecken der Gefangene von 25 EUR Oldenburg Diverses pc Zubehör Verkaufe hier mein Pc kommplett oder in einzelteilen

0 megjegyzés: