Apple Time Casule 2TB neu durch Austausch

2013. augusztus 31., szombat

Apple Time Casule 2TB neu durch Austausch Preis: 210 EUR VB:
Apple Time Capsule 2TBAustauschgerät am erhalten, kurz auf Funktion überprüft und seitdem nichtmehr benutzt.Gekauft wurde die Time Capsule bei Cyberport in Bochum am Also wie NEUAlles dabei.Rechnung vom Reklamationsbestätigung vom Und Lieferschein des Austauschgerätes vom Komplette Zubehör sowie OVP gibt es natürlich mit dabei!Abzuholen in BochumKann auch verschickt werden allerdings erst nach Zahlung ihrerseits.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple Time Casule 2TB neu durch Austausch: Das könnte Apple Time Capsule 2TB Hallo, Ich verkaufe meine knapp 1 Jahr alte 2TB große Time Capsule. Das Gerät wurde durch Apple 155 EUR Leopoldshöhe Apple Time Capsule 2TB Verkaufe
Beschreibung
Bei der Apple Time Capsule 2 TB, Extern, 7200 RPM (MD032Z/A) Festplatte 210 EUR VB Wenden APPLE Time Capsule 2TB Verkaufe mein APPLE Time Capsule 2TB. Dualband-fähiger WLAN „N“ Router mit integrierten 2TB 180 EUR VB Mitte iPhone 4S 16GB Neu Ich biete ein neues iPhone 4S mit 16GB an. Das iPhone wurde vor kurzem durch die Garantie zu ein 500 EUR VB Bochum-Mitte touchsreen austauschen g3 selber austauschen nach meiner anleitung, u. material von mir werden gestellt! oder von mir 90 EUR VB Aachen-Mitte iPhone 5 Neu verschweißt (16 Gb Schwarz ) iPhone 5 schwarz
16 GB original verschweißt mit Rechnung 520 EUR Bochum-Mitte iPhone 5 64gb neu und verschwei

0 megjegyzés: