TP-Link Power-Line Kit TL-PA511 500Mbit/s Gigabit LAN

2013. július 26., péntek

TP-Link Power-Line Kit TL-PA511 500Mbit/s Gigabit LAN Preis: 45 EUR:
Verkaufe hier meine nagelneuen Power-Line Adapter:Es ist ein Kit, das heißt es handelt sich um zwei Adapter - Neupreis war 55,-€BITTTE BEACHTEN:Es handelt sich um die Version mit Gigabit Anschlüssen! Alle anderen Geräte sind großer Quatsch, da dort nicht mehr als 100Mbit/s durch die Adapter fließen, auch wenn 200 bzw. 300 Mbit/s auf dem Gehäuse aufgedruckt sind!Ich habe sie erst im Juni bei Amazon gekauft, sie haben super funktioniert, allerdings brauche ich sie jetzt nicht mehr.Verkauft werden 2 (zwei) Adapter Typ TL-PA511 und zwei Ethernet- (LAN-) Kabel.Bitte sämtliche Fragen per Mail, ich antworte für gewöhnlich sehr schnell!Abholung oder Versand ist beides möglich!Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
TP-Link Power-Line Kit TL-PA511 500Mbit/s Gigabit LAN: Das könnte TP LINK POWERLINE STARTER KIT TL-PA2010-NEU -Kompatibel zum HomePlug-AV-Standard, Highspeed-Datenübertragungsrate bis zu 200 25 EUR Heiligenhaus Powerline Adapter Kit - TP-Link TL-PA2010 Kit AV 200 Nano Powerline Adapter Starter Kit zwei Adapter und Netzkabel --- Kompatibel zum 20 EUR Lage Gestern, 21:20 AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN) fast neu! Hallo liebe Interessenten, ich habe mir kurz nach meinem Umzug dieses Seit von Fritz! gekauft, 90 EUR Troisdorf Heute, 03:42 D-Link Kit DHP-P501AV SchuKo Powerline AV Kit (500Mbit) Verkaufe meine D-Link Powerlines. Produktbeschreibung D-Link Kit DHP-P501AV SchuKo Powerline AV 55 EUR Bezirk 8 TP-Link AV500 Gigabit Nur einmal ausgepacktes und PowerLAN Starterkit (TL-PA511KIT). Enthält zwei Steckdosenadapter. 40 EUR Minden TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Gigabit Router http://www.tp-link.com/en/products/details/?model=TL-WR1043ND#over http://www.amazon.de/gp/produc 30 EUR Essen-Borbeck tp link, av 500, tl-pa 511, internet adapter, internet steckdose neu. versand 4,90 eur. 60 EUR Meschede TP-Link 5 Port G

0 megjegyzés: