Saitek X52 Flight Control System Joystick für PC

2013. július 31., szerda

Saitek X52 Flight Control System Joystick für PC Preis: 70 EUR VB:
MarkeMad: Catz Produkthöhe: 17 cm Produktbreite: 27.9 cm Hardware Plattform: Pc Betriebssystem: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP Größe und/oder Gewicht: 35,1 x 27,9 x 17 cm ; 485 g Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,2 Kg Modellnummer: PS28
Saitek X52 Flight Control System Joystick für PC: Das könnte Saitek X52 Flight Control System NEUWERTIG TOP TOP TOP Verkaufe hier mein Saitek X52 Flight Control System Die Joysticks befinden sich in einem 65 EUR VB Kißlegg Saitek x36 HOTAS ähnlich x52 Flugsteuerung / Joystick Verkaufe den Schubregler der Saitek x36 Flugsteuerung. Dazu schenke ich den dazu passenden Joystick. 20 EUR Altensteig Joystick, PC Flight Stick ( USB ) Marke : Saitek, Flugjoysick, der Multipositionsgriff passt sich der Hand an, mit Schubkontrolle, 15 EUR Bietigheim Joystick Saitek ST200 Gebraucht und in gutem Zustand Voraussetzungen PC Pentium 133MHz oder höher mit USB Anschluss / 10 EUR VB Birkenfeld Saitek USB Joystick Gut erhaltener Saitek USB Joystick Für Flugsimulatoren ein MUSS !!! 5 EUR Bad Mergentheim Saitek Pro Flight Cessna Yoke System Hallo da ich durch meinen Sohn keine Zeit mehr zum Fliegen habe biete ich hier mein Saitek Pro 150 EUR VB Bruchsal PC Joystick Microsoft SideWinder Hochwertiger Joystick von Microsoft 1A Zustand Bei Versand trägt der Käufer das 5 EUR Emmendingen Logitech Attack 3 Joystick PC Verkaufe kaum benutzten PC Controller (Joystick) mit USB.
Top Zustand, voll 15 EUR VB Kehl Joystick für PC Joystick für PC - sehr gut erhalten, fast nie benutzt!
Kann gerne

0 megjegyzés: